S.T. Dupont LIMITED EDITION 2001

2001 The 60th anniversary of the lighter

2001 The 60th anniversary of the lighter

60 Diamanten
Funkelnde Diamanten und hochwertiges Platin.

Um den 60. Geburtstag des Feuerzeuges zu feiern, hat S.T. Dupont die teuersten und exklusivsten Materialien für die Herstellung eines Feuerzeuges gewählt, das den ultimativen Luxus darstellt.

 

Dem Geist der Marke verschrieben, hat S.T. Dupont ein edles und ästhetisch reines Feuerzeug der Linie 2 geschaffen. 60 Diamanten, in Reihen angefordert bilden ein geometrisches Motiv. Der spiegelnde Schein des Platins reflektiert das funkeln der diamanten, die das Feuerzeug wie einen Ring aus Licht umgeben. Mehr als 3 Karat lassen dieses Feuerzeug leuchten.

Diese zeitgenössischen Vision von Luxus ist auf weltweit 60 Feuerzeuge limitiert.

Sollten Sie Interesse an dieser Limitierten Serie haben schreiben uns einfach eine E-mail » oder Rufen uns einfach an!


2001 The 60th anniversary of the lighter

2001 The 60th anniversary of the lighter

Solitaire
Exakte Linien, schachbrettartig guillochiert, hinterlassen eine feine Spur auf dem Platin. Große Quadrate auf dem polierten Edelmetall  produzieren so viele Lichtreflexe, dass sie abstrakt und zugleich geometrisch wirken.

Ein Diamant wurde in ein Quadrat gesetzt und verleiht dem Feuerzeug einen Hauch von Luxus.

Um den 60. Geburtstag zu feiern, hat S.T. Dupont die limitierte Edition Solitaire vorgelegt, die Luxuriös und doch diskret ist.

Die Edition umfasst weltweit 3000 Feuerzeuge der Linie 1 und 3000 Feuerzeuge der Linie 2.


2001 Sky and Fire

2001 Sky and Fire

Tiefe Farben, Intensive Schattenspiele. Strahlendes ‚Rot und Azurblau. Die Schönheit von Edelsteinen.

S.T. Dupont hat Rubine und Saphire für seine außergewöhnliche limitierte Edition „sky and fire“ ausgewählt. Im Block gefasste Steine in schlichten geometrischen Formen werfen das Licht auf das hoch glänzende Platin zurück. Mit diesen edlen Objekten zeigt S.T.Dupont seine Sicht von der heutigen Juwelierkunst.

Diese limitierte Edition umfasst:
Zwei Feuerzeuge 1000 mit Rubinen, 1000 mit Saphiren verziert,
zwei Füllhalter und zwei Kugelschreiber, entweder mit Rubinen
oder Saphire verziert:
Jeweils 500 Stück.


2001 Africa

2001 Africa

Afrikanische Kunst ist seit Beginn des 20. Jahrhunderts eine Inspirationsquelle für Künstler der westlichen Welt.  Durch die hochwertigen Gravuren beweist S.T. Dupont sein
einzigartiges Talent für die Verarbeitung von Gold und bietet eine zeitgenössische Vision dieser antiken Kunst mit seiner „Afrika“ Kollektion. Unregelmäßige Guillochen werden zu geometrischen Formen. Das kräftige Gelb des Goldes bildet wiederum einen Kontrast zum dunklen Schein der Onyx-Dreiecke.

 

Diese limitierte Edition beinhaltet:
Zwei Feuerzeuge: jeweils 2000 Stück,
100 Tischfeuerzeuge,
1000 Füllhalter und 1000 Kugelschreiber.